Quantcast
Channel: Der BRD Schwindel » Deutschenfrage
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Die Linke Tagespresse und die Endlösung der Deutschenfrage

von indexexpurgatorius Die TAZ Schreiberlinge werden immer sozialistischer, nationalsozialistischer, und fordern offen die Endlösung in der Deutschenfrage. So verherrlicht der TAZ Schreiberling, Helmut...

View Article



Rassismus pur – Land Berlin verstößt gegen Artikel 3 des Grundgesetz

von Lux Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen...

View Article

Amadeu Antonio Stiftung: Staatlich subventionierter Rassismus gegen Deutsche...

von Lux Wer sich den Koalitionsvertrag zwischen CDU, SPD und CSU angeschaut hat, dem wird unter anderen aufgefallen sein, dass die kommende Bundesregierung nicht nur die bisherige antideutsche Politik...

View Article

Pläne zur Ausrottung Deutschlands

Die Pläne zur Ausrottung der Deutschen bestehen seitens der Alljuda immer noch, vergisst das nicht. Die verschiedenen Pläne zur Endlösung der Deutschenfrage sind immer noch am Wirken. Sie wurden zwar...

View Article

Immer noch wütet der Hundertjährige Krieg gegen das deutsche Volk

von Globalfire Doch der militärische Untergang Hitler-Deutschlands war nur ein Pyrrhus-Sieg für Jehova Miguel Serrano nennt den Großen Krieg gegen das 3. Reich den „Krieg der Welten“, der allerdings...

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images